musik im blut

21. April 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Foto: Filippova Olga

Foto: Filippova Olga

es ist der rhythmus
dröhnt treibt
von beat zu beat
von tag zu tag
grooved mich in wellen

schwemmt mich
aus dem hafen
trägt mich zu dir
oder dir
oder mir

tanzt mich
aus tälern
hinauf auf
gipfel des glücks
der übersicht

verschleiert im nebel
des 4vierteltakts

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan musik im blut auf Der Verdichter.

Meta

