Blogpause
14. Januar 2012 § 6 Kommentare
Manchmal muss man Prioritäten setzen und die Vergnüglichkeiten einschränken. Ich habe derzeit viel Arbeit und komme nicht hinterher. Daher werde ich, bis sich die Situation gebessert hat, keine Blogartikel mehr verfassen.
Ich bin nicht weg und wenn es einmal etwas geben sollte, das ich gern mitteilen möchte, wird das in der Regel auf meinem Newsblog und/oder bei Facebook passieren, wo ich mich allerdings auch erst einmal deutlich zurücknehmen werde.
Ansonsten wünsche ich euch allen eine schöne Zeit. Und keine Sorge, ich komme wieder, denn ich vermisse das Bloggen ja jetzt schon.
Hallo Philipp,
das ist aber schade. Ich werde Deine Lyrik vermissen. Du hast Recht: Man muß Prioritäten setzen. Auf Wiedersehen. Annegret
Und ich deine Kommentare! Ich hoffe, ich kann den Arbeitsberg schnell abarbeiten, damit wir uns hier bald wiedertreffen.
Ich „like“, dass Du Dich abmeldest. Dann weiß man, woran man ist. Keine Sorge, ich schau schon wieder rein, wenn hier was steht. Keep cool, mach’s gut!
Das ist sehr lieb von dir, Ruthie. Und mal sehen, wenn ein Gedicht unbedingt herausdrängt, kann ich es ja vielleicht schnell hier einstellen, ohne dass ich es merke. 😉
Ja bitte – mach gaaaanz schnell 😉
🙂