Liebescocktail

26. Februar 2010 § 3 Kommentare

Foto: Stephanie Connell

Füll die süßesten Flüssigkeiten
gewürzt mit Zucker und Honig
gemeinsam in ein Glas,
du versüßt den Tag mir mehr.

Nimm die stärksten Trünke
strotzend vor Prozenten
unverdünnt zusammen,
du berauschst mich mehr.

Mix aus meinen Lieblingstränken
ein königlich Gebräu,
schmackhaft wie kein zweites,
deine Liebe schmeckt mir mehr.

Schenke mir noch nach,
jedes Mal aufs Neue,
nähre meine Sucht,
nur von dir komm ich nicht los.

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

§ 3 Antworten auf Liebescocktail

  • skriptum sagt:

    Oh, oh! Dieser Liebescocktail ist aber nicht geeignet, damit einem der Appetit vergeht und man in Ruhe fasten kann … ;o)

    • valentiner sagt:

      Na ja, es gibt ja auch keinerlei Grund, warum meine liebe Valentina an meiner Liebe fasten sollte. Die steht ihr voll und ganz und in mehr als ausreichender Fülle stets zur Verfügung. 😉

      • paradalis sagt:

        Und glaub mir Schatz, wenn du bald wieder hier bist, werde ich davon ausgiebig Gebrauch machen. 🙂
        Da ist es mir ganz gleich, ob ich gerade in den Fastenaufbautagen bin. Außerdem habe ich noch nie gehört, dass man beim Fasten nicht lieben darf. Ich freue mich also auf dich!
        Küsschen.
        🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Liebescocktail auf Der Verdichter.

Meta

%d Bloggern gefällt das: